Erfahrung Ein Viertel Jahrhundert Organisation von Messeauftritten haben uns zu einer der meisterfahrenen Unternehmen dieser Branche gemacht. Wärend dieser 25 Jahre hatten wir das Vergnügen namenhafte Marken in den weltgrößten Messehallen auszustellen. Fünf Mal wurden wir mit der Goldenen Medaille der internationalen Posener Messe ausgezeichnet.
KomplexitätWir übergeben dir den Messestand schlüsselfertig – mit allen wichtigen Anschlüssen, einem auf dein Unternehmen abgestimmtes Erscheinungsbild, Werbematerialien und einer Ausstattung mit Möbeln und Küchenutensilien samt Personal und Catering. Außerdem zimmern und mauern wir für dich und wenn nötig bauen wir dir das Brandenburger Tor aus Bierdosen oder wir denken uns ein anderes interessantes Werbeereignis aus.
Vielseitigkeit Wir kennen die Eigentümlichkeiten der verschiedenen Branchen und haben für jede von ihnen gute und geprüfte Lösungen. Ob Ausstellungen von Schmuck oder gigantischen Bergbaumaschinen, wir bereiten alles gleichsam fachgerecht vor.
Logistik Auch eine sehr große Ausstellung organisieren wir am Ort deiner Wahl. Wir kümmern uns um den Transport aller wichtiger Elemente und sorgen für ein gewissenhaftes Team, das alles vor Ort aufbaut. Egal ob du in Posen, Frankfurt am Main oder Mailand ausstellen möchtest.
Beratung Gern teilen wir mit dir unser Wissen im Bereich Messeauftritte. Wir suchen für dein Unternehmen den optimalen Zeitpunkt, Ort und die beste Werbeweise und vertreten dich auch bei Verhandlungen mit der Messeleitung.
Idee und Umsetzung Eine Idee, die dein Angebot hervorstechen lässt und zu dem Erscheinungsbild deiner Firma passt, ist ein guter Start. Durch Anwendung der neuesten Technik und hochwertiger Materialien, lassen wir diese Idee zu einem Qualitativ erstklassigen Messestand werden.